Hochzeitsblog & Inspiration

Findet in meinem Hochzeitsblog  wertvolle Tipps und Inspirationen zum Thema Hochzeit und allem was dazu gehört um eure Hochzeit einzigartig zu machen.

Heute präsentiere ich euch die authentischen Hochzeitsbilder von dem Brautpaar Lara und Seeko aus der Naturnahen Hochzeit im Forsthaus Specht in Bottrop. Eine alte und rustikale Hochzeitslocation mit anliegender Gartenanlage und Wasser direkt neben an. Eine traumhafte Hochzeitslocation für jedes Hochzeitspaar aber auch jeden Hochzeitsfotografen in Bottrop und Umgebung. Das weitläufige Gelände bietet euch als Hochzeitspaar genug Platz für viel Variation und Flexibilität was die Hochzeitsposen angeht.  Aber schaut euch die Bilder selber an.

NOCH AUF DER SUCHE
Nach einem Hochzeitsfotografen?

Geschichten erzählen. Momente für die Ewigkeit einfrieren – Das ist es, worum es mir als Hochzeitsfotograf geht. Es geht um EUCH und euren besonderen Tag.

Ich begleite euch ein Stück auf eurem Weg und sorge für all die großen und kleinen Gänsehautmomente auf eurer Hochzeit ungestellt auf Bildern eingefangen. Als Hochzeitsfotograf aus Duisburg habe ich mich auf ganz NRW spezialisiert und kenne alle authentischen Hochzeitsorte die den Charme des Ruhrgebiets ausmachen. Mir ist es besonders wichtig vorher genau Absprache zu halten um eure individuellen Wünsche auf euerer Hochzeit umzusetzen – damit ihr vollständig und sorgenfrei euren großen Tag geniessen könnt.

Boris Hoika

Play Video about Forsthaus Specht Titelbild
Hochzeitsfotograf Boris Hoika Portrait

Author:

Seit ich 2013 auf meinem alten Berufkolleg das erste mal mit Kameras zutuen hatte, bin ich der Fotografie verfallen. Damals noch Mitschüler heute: Brautpaare! Dabei habe in den letzten Jahren wirklich alle Bereiche der Fotografie ausprobiert. Seien es: Landschaften, Lost Places oder Architekturen – keiner dieser Bereiche ich für mich vergleichbar mit einer emotionsgeladenen Hochzeit. Der Momenent wenn das Brautpaar das erste Mal die entstandenen Bilder in Empfang nimmt; für diese Dankbarkeit fotografiere ich.

Boris Hoika