kontakt.

JETZT HOCHZEITSTERMIN SICHERN!
alternativ erreichst du mich unter: info@boris-hoika.de

Zufriedene Hochzeitspaare:

Wir sind begeistert! Boris hat vor kurzen unser Hochzeitsshooting gemacht und wir sind mit dem Ergebnis total zufrieden. Auch die Zusammenarbeit war fantastisch. Boris hat ohne Zeitdruck eine schöne Atmosphäre geschaffen.

(…)

Brautpaar Testimonial Portraitbild 02
5/5

Sven Jargolla

Meine Frau und ich haben eine Anzeige von Boris auf Kleinanzeigen gefunden und waren von seinen Referenzen sofort begeistert. Der Kontakt kam sehr schnell zustande und die Details wurden unkompliziert via Messenger besprochen.

(…)

Brautpaar Testimonial Portraitbild 01
5/5

Nils Moser

Es hat super viel Spaß gemacht, sehr nett und sehr ideenreich. Hat sich Zeit genommen und man konnte sich super mit ihm unterhalten. Gerne wieder.

Liebe Grüße Kathrin H. & Kevin K-H.

 

Brautpaar Testimonial Portraitbild-03
5/5

Kathrin H. & Kevin K-H

FAQ

Ich beantworte kurz und kanpp eure häufigsten Fragen

Meine Fotoleistungen beginnen bei 2 Stunden – Ende offen. Mein Preis richtet sich dementsprechend  ganz nach deinen persönlichen Wünschen – Frag einfachnach,  ich erstelle gerne für euch ein unverbindliches Angebot.

Ich bearbeite eure Hochzeitsbilder schnellst möglichst, so dass ihr in der Regel nach  3  Tagen (Ab Hochzeitsdatum) die Bilder via Link in der Online Gallerie herunterladen könnt.

Keineswegs. Ich bin zwar in Duisburg als Hochzeitsfotograf ansässig, fotografiere aber in allen umliegenden Städten gerne euren großen Tag – Je nach Umfang auch Deutschlandweit – aber fragt mich doch einfach unverbindlich an.

Ihr erhaltet eure Hochzeitsbilder in einem hochauflösenden Format und in digitaler Form, sodass ihr sie auf allen Geräten und sozialen Netzwerken teilen könnt.

Jedes einzelne eure Hochzeitsbilder wird von mir individuell mit einem Farb-Look bearbeitet. Ich bin persönlich ein großer Freund  der natürlichen Schönheit aber sollte dich das eine oder andere an deiner Haut stören, werde ich es selbstverständlich entsprechend anpassen.

Die Bezahlung läuft aufgrund der aktuellen Umstände zu 100 Prozent im Anschluss an die Hochzeit statt. Ich verlasse mich darauf das ihr im Falle einer Stornierung mir frühzeitig bescheid gibt.