Forsthaus Specht Bottrop Hochzeitslocation

Lara und Sekou
Brautpaar vor Forsthaus Specht Bottrop

Freie Trauung und Brautpaar Shooting im Wald

Unser Brautpaar Lara und Sekou entschied sich für eine sommerliche Waldhochzeit im traumhaften Forsthaus Specht in Bottrop. An dieser besonderen Hochzeitslocation lassen sich freie Trauung und anschließendes Brautpaar Shooting  im anliegenden Wald perfekt miteinander kombinieren. Für mich als Fotografen spielen vor allem die Bäume eine große Rolle, da somit auch bei Mittagssonne weiche Hauttöne abgelichtet werden können.

Zeit für Etwas Zweiseimkeit Beim Brautpaar Shooting

Die Braut hat den Vortritt. Beim fotografieren der Braut lege ich viel Wert darauf möglichst jedes noch so kleines Details auf Foto zu bannen. Besonders stillvoll fallen die Tattoos von Lara ins Auge. Es gilt um so individueller der Hochzeitsschmuck desto interessanter – meist steckt auch eine besondere Geschichte hinter jedem kleinen Detail.

Weniger ist Mehr

Passend zum leichten Hochzeitskleid von Laura trägt der Bräutigam Sekou einen grau karierten Anzug – fast schon Retro. Bei den Hochzeitsbildern des Bräutigams sind meist nicht viele Positionen nötig. Das eine oder andere Hochzeitsdetail findet sich aber auch hier, wenn man ganz genau hinsieht.

Forsthaus Specht Dekoration für Hochzeiten

Zu einer unvergesslichen Hochzeit und freien Traaung gehört ebenso eine stilbewusste Einrichtung sowie Hochzeitdekoration. Eine leichte und naturverbundene boho Hochzeitsdekoration passt perfekt zum Wald Flair der Hochzeitslocation. Die Innenräume der Location sind geräumig und in zeitlosem Weiß eingedeckt. Hier finden eure zahlreichen Hochzeitsgäste genügend Platz um sich die Zeit zum Anschnitt der Hochzeitstorte zu vertreiben.

Anschnitt der Hochzeitstorte

Nach dem Brautpaar Shooting folgt immer häufiger sofort das Anschneiden der Hochzeitstorte. Ihr wollte eure Hochzeitsgäste nicht hungrig bis zum späten Hochzeitsessen warten lassen?- dann ist das genau die richtige Reihenfolge.

Forsthaus Specht in Bottrop Hochzeitslocation

Hochzeitsalbum von Brautpaar

Euer Hochzeitsalbum

Momente für die Ewigkeit

Ihr sucht nach einer Möglichkeit eure emotionsgeladene Hochzeit auf Papier zu verewigen? Dann ist mein Hochzeitsalbum genau das richtige für euch. Jede Seite eures Hochzeitsalbums ist von mir einzeln durch gestaltet.  Das Hochzeitsalbum ist übrigens auch ein wundervolles Geschenk für Familie und Freunde.

Hochzeitsfotograf Boris Hoika Portrait

Gefallen euch die Bilder?

Wenn euch die Bilder gefallen, hinterlasst doch eine ehrliche Bewertung auf Google

Weitere Hochzeitsideen:

Standesamtliche Hochzeit im Wasserschloß

Über Boris Hoika

Author und Hochzeitsfotograf

„Ich bin selber leidenschaftlicher Hochzeitsfotograf und interessiere mich für alle Themen rund um Hochzeiten. Daher hat es sich für mich angeboten meine Erfahrungen, Ideen und Inspirationen rund um das Thema Hochzeiten in diesem Hochzeitsblog  zu teilen. Neben Hochzeitsideen findet ihr hier aber vor allem auch lokale Tipps für eure ganz persönliche Traumhochzeit rund ums Ruhrgebiet“.

Boris Hoika

Weitere Hochzeitsideen: