Hochzeit Averdunkshof
Neukirchen-Vluyn

Rustikale Hochzeitslocation am Averdunkshof

Braut und Bräutigam küssen sich auf Brücke Averdunkshof

Averdunkshof - Viel Rustikaler Charme

Unser Brautpaar Lisa und Christian entschied sich für eine schön rustikale Hochzeitslocation –  dem Averdunkshof in Neukirchen-Vluyn.  Ein Gutshof mit einer langer Tradition, welcher besonders durch seinen altertümlichen Charme besticht und sich perfekt für Hochzeiten anbietet. Die Standesamtliche Traaung des Brautpaares fand im Rathaus Hüls statt, einem ebenso traditionsgepräten Rathaus mit viel Charackter.

Hochzeitslocation mit Viel Platz

Nach der standesamtlichen Trauung des Brautpaares fuhren wir im Anschluss zur Hochzeitslocation; dem Averdunkshof in Neukirchen-Vluyn. Bevor die Hochzeitsgäste ankamen hatte ich genügend Zeit den besonderen Charme des Averdunkshof für das Hochzeitsalbum festzuhalten. Auf dem stilvoll ausgebauten Außengelände tummeln sich direkt neben dem Eingang ein paar Hühner neben der Feuerstelle. Der Innenbereich der Hochzeitslocation bietet viel Platz für die Hochzeitsgäste – Ein besonderer Hingucker ist der gut gefüllte Donutstand neben dem Presente – Tisch.

Unvergessliches Brautpaar SHooting

Nach der Ankunft aller Hochzeitsgäste im Averdunkshof in Neukirchen-vluyn ging es für das Brautpaar und mich an das Brautpaar Shooting im angrenzenden Außengelände der Hochzeitslocation. Begleitet wurde das gesamte Hochzeitsshooting von einem stürmischen Regen, welcher von ganz alleine für viele lustige Hochzeitsbilder sorgte. Das Hochzeitsgelände des Averdunkshof ist sehr weitläufig und bietet viele Fotomotive für unterschiedliche Hochzeitsbilder. Als besonders fotofreundlich für das Brautpaar erwies sich eine alte Holzbrücke mitten im Grünen (siehe Titelbild).

Die Hochzeitsbegleitung und anschließende Gestaltung des Hochzeitsalbums von Lisa und Christian auf dem Averdunkshof in Neukirchen-Vluyn war ein unvergessliches Erlebnis.

 

Ich wünsche der frisch gebackenen Familie Lisa und Christian alles Gute für ihre gemeinsame Zukunft und alles Glück für ihren gemeinsamen Weg.

Hochzeitsfotograf Boris Hoika Portrait

Gefallen euch die Bilder?

Wenn euch die Bilder gefallen, hinterlasst doch eine ehrliche Bewertung auf Google

Weitere Hochzeitsideen:

Hochzeit Voerde Wasserschloß

Über Boris Hoika

Author und Hochzeitsfotograf

„Ich bin selber leidenschaftlicher Hochzeitsfotograf und interessiere mich für alle Themen rund um Hochzeiten. Daher hat es sich für mich angeboten meine Erfahrungen, Ideen und Inspirationen rund um das Thema Hochzeiten in diesem Hochzeitsblog  zu teilen. Neben Hochzeitsideen findet ihr hier aber vor allem auch lokale Tipps für eure ganz persönliche Traumhochzeit rund ums Ruhrgebiet“.

Boris Hoika

Weitere Hochzeitsideen: