Hochzeit Voerde Wasserschloß

Einzigartige Hochzeitslocation in Voerde

Nahaufnahme von Brautstraß und Ringen

Trauung und Brautpaar Shooting an einem Ort

Unser Brautpaar Nadine und Maik entschied sich für eine sommerliche August Hochzeit im traumhaften Wasserschloß in Voerde. An dieser besonderen Hochzeitslocation lassen sich standesamtliche Trauung und anschließendes Brautpaar Shooting und Hochzeitsfotos im anliegenden Schloßgarten perfekt miteinander kombinieren.

Standesamtliche Hochzeit im Wasserschloß

Der wichtigste Moment der Hochzeit fand im Schloßeigenen Standesamt in Voerde statt, wo sich das Brautpaar Nadine und Maik schließlich gegenseitig das Ja-Wort gegeben haben. Die Hochzeitslocation bietet genug Platz für Familie und Angehörige beim wichtigsten Moment der Hochzeit dabei zu sein. Die große Fenstefront im Hochzeitsraum lässt genug Licht hinein für besonders natürliche Hochzeitsbilder des Brautpaares beim ersten Kuss.

Brautpaar Shooting im Schloßgarten

Nach der Trauung und den Gruppenbildern wünschten sich das Brautpaar Nadine und Maik ein ausgiebiges Brautpaar Shooting im wunderschön angelegten Schloßgarten. Etwas Zeit für das Brautpaar die Zweisamkeit im Schloßgarten Voerde zu genießen- dabei entstanden diese traumhaften Hochzeitsbilder:

AUf die Hochzeit - Details kommt es an!

Neben den klassischen Hochzeitsposen lege ich besonders Wert darauf, die spontanen Momente des Brautpaares auf Bildern festzuhalten. Bei einem entspannten Spaziergang durch die Parkanlage des Schloßgartens in Voerde gab es viele lustige Momente zwischen dem Brautpaar Nadine und Maik, welche ich mit der Kamera verewigen durfte. Einen besonders detailierten Augenmerk lege ich auch auf den Schmuck des Hochzeitspaares: 

Kurz vor Ende des Brautpaar Shootings zieht mich der Bräutigam Maik an sich heran und erzählt mir, in einem ruhigen Moment, dass er für seine Braut Nadine eine  Stretchlimousine organisiert hätte. Bei der Ankunft der Hochzeitslimousine entstand eines der schönsten und authentischsten Hochzeitsbilder überhaupt.

 

Ich wünsche dem Brautpaar Nadine und Maik alles Gute für ihre gemeinsame Zukunft und hoffe Ihnen mit diesen Bildern noch eine bildhafte Erinnerung in Jahren zu hinterlassen.

Hochzeitsfotograf Boris Hoika Portrait

Gefallen euch die Bilder?

Wenn euch die Bilder gefallen, hinterlasst doch eine ehrliche Bewertung auf Google

Weitere Hochzeitsideen:

Einzigartige Hochzeitslocation in Voerde

Über Boris Hoika

Author und Hochzeitsfotograf

„Ich bin selber leidenschaftlicher Hochzeitsfotograf und interessiere mich für alle Themen rund um Hochzeiten. Daher hat es sich für mich angeboten meine Erfahrungen, Ideen und Inspirationen rund um das Thema Hochzeiten in diesem Hochzeitsblog  zu teilen. Neben Hochzeitsideen findet ihr hier aber vor allem auch lokale Tipps für eure ganz persönliche Traumhochzeit rund ums Ruhrgebiet“.

Boris Hoika

Weitere Hochzeitsideen: