Hochzeit SHooting
Schloß Oberhausen

Traumhafte Schlossanlage in Oberhausen
Hochzeitsfotograf Boris Hoika

Heirat im Schloss Oberhausen

Unser Brautpaar Daniela und Robert hat seinen Hochzeitstag im riesigen Schlossanwesen in  Oberhausen verbracht. Das Schloss Oberhausen ist gleichzeitig Standesamt und Hochzeitslocation für unvergessliche Hochzeitsfotos. Neben dem riesigen Schloss lädt auch der Oberhausen Kaisergarten mit gepflegten Grünflächen und einem traumhaften See zu atemberaubenden Hochzeitsbildern ein.

Hochzeitsmotive weit und breit

Nach der standesamtlichen Hochzeit des Brautpaares im Oberhausen Schloss hab ich mich mit Daniela und Robert auf zum Brautpaar Shooting im angrenzenden Kaisergarten gemacht. Ein Kirchbaum direkt neben dem Schloss an einem kleinen Fluss wurde Fotomotiv von vielen guten Hochzeitsbildern.

Kleine Details, große Hochzeitsbilder

Viele kleine Nahaufnahmen des Hochzeitsschmuckes der Braut aber auch des Bräutigams vervollständigen die Hochzeitserinnerung. Im Anschluss an die Brautpaarfotos am Schloss Oberhausen bin ich zusammen mit dem Brautpaar durch den Oberhausen Kaisergarten bis hin zum See spaziert, an dem diese traumhaften Hochzeitsbilder entstanden sind.

Nach einem entspannten Brautpaar Shooting mit vielen lustigen aber auch ruhigen authentischen Hochzeitsmomenten sind das Brautpaar und ich auf dem Rückweg  über die traumhaft schöne Holzbrücke gekommen. Selbstverständlich ist auch hier das eine oder andere unvergessliche Hochzeitsbild entstanden. Im Anschluss an das Brautpaar Shooting folgte das Hochzeitsessen ebenfalls im Kaisergarten in der Schloss Gastronomie Kaisergarten – eine schöne Hochzeitslocation, mit einer herausragenden Küche.

 

Ich wünsche dem Brautpaar Daniela und Robert eine lange und erfüllende gemeinsame Zukunft zusammen und viel Freude mit den entstandenen Hochzeitsfotos.

Hochzeitsfotograf Boris Hoika Portrait

Gefallen euch die Bilder?

Wenn euch die Bilder gefallen, hinterlasst doch eine ehrliche Bewertung auf Google

Weitere Hochzeitsideen:

Über Boris Hoika

Author und Hochzeitsfotograf

„Ich bin selber leidenschaftlicher Hochzeitsfotograf und interessiere mich für alle Themen rund um Hochzeiten. Daher hat es sich für mich angeboten meine Erfahrungen, Ideen und Inspirationen rund um das Thema Hochzeiten in diesem Hochzeitsblog  zu teilen. Neben Hochzeitsideen findet ihr hier aber vor allem auch lokale Tipps für eure ganz persönliche Traumhochzeit rund ums Ruhrgebiet“.

Boris Hoika

Weitere Hochzeitsideen: