Hochzeit Shooting
Alexandra und Marvin

Oktober 2023
Hochzeitsfotograf Boris Hoika Portrait

Gefallen euch die Bilder?

Wenn euch die Bilder gefallen, hinterlasst doch eine ehrliche Bewertung auf Google

Hochzeitsalbum von Brautpaar

Euer Hochzeitsalbum

Momente für die Ewigkeit

Ihr sucht nach einer Möglichkeit eure emotionsgeladene Hochzeit auf Papier zu verewigen? Dann ist mein Hochzeitsalbum genau das richtige für euch. Jede Seite eures Hochzeitsalbums ist von mir einzeln durch gestaltet.  Das Hochzeitsalbum ist übrigens auch ein wundervolles Geschenk für Familie und Freunde.

Weitere Hochzeitsideen:

Über Boris Hoika

Author und Hochzeitsfotograf

„Ich bin selber leidenschaftlicher Hochzeitsfotograf und interessiere mich für alle Themen rund um Hochzeiten. Daher hat es sich für mich angeboten meine Erfahrungen, Ideen und Inspirationen rund um das Thema Hochzeiten in diesem Hochzeitsblog  zu teilen. Neben Hochzeitsideen findet ihr hier aber vor allem auch lokale Tipps für eure ganz persönliche Traumhochzeit rund ums Ruhrgebiet“.

Boris Hoika

Weitere Hochzeitsideen: