EUER HOCHZEITSFOTOGRAF
in Essen und Ruhrgebiet

Geschichten erzählen. Momente für die Ewigkeit einfrieren – Das ist es, worum es mir als Hochzeitsfotograf geht. Es geht um EUCH und euren besonderen Tag.

Als Hochzeitsfotograf verewige ich alle emotionalen und authentischen Momente eurer Hochzeit auf Bildern. Spezialisiert habe ich mich als Hochzeitsfotograf auf Essen und ganz NRW, daher kenne ich in der Umgebung alle authentischen Hochzeitsorte die den Charme des Ruhrgebiets ausmachen. Weiterhin ist es mir wichtig, mit euch vorher genau Absprache zu halten um eure individuellen WĂĽnsche auf euerer Hochzeit umzusetzen – damit ihr, nach eurer Hochzeit, all die schönen Momente in eurem individuellen Fotoalbum betrachten könnt.

Boris Hoika

Video abspielen

Füllt zunächst das Formular mit euren Hochzeit Infos aus. Danach melde ich mich bei euch.

In einem individuellen Kennenlern-Gespräch erzählt Ihr mir worauf es Euch bei der Hochzeit ankommt.

Es wird ernst! Und meine eigentliche Arbeit beginnt. Ich fotografiere eure Hochzeitsfotos.

AUTHENTISCHE
HOCHZEITSBILDER

Development

Zusätzliche Wünsche

Ihr habt besondere WĂĽnsche fĂĽr eure Hochzeit? Egal ob FotobĂĽcher, Bilder auf CD oder Luftaufnahmen – Ich bin offen fĂĽr Neues.

Hochzeitsvideo

Euch reichen Bilder alleine nicht aus? – Kein Problem! Frage mich im Erstgespräch nach einem persönlichen Hochzeitsvideo. 

Marketing

Hochzeitsalbum

Mit meinem persönlich gestalteten Hochzeitsalbum könnt ihr die Erinnerungen an eure Hochzeit auf Papier festhalten.

Investors

GlĂĽckliche Hochzeitspaare aus Essen:

Wir sind begeistert! Boris hat vor kurzen in unser Hochzeitsshooting gemacht und wir sind mit dem Ergebnis total zufrieden. Auch die Zusammenarbeit war fantastisch. Boris hat ohne Zeitdruck eine schöne Atmosphäre geschaffen.

(…)

Brautpaar Testimonial Portraitbild 02
5/5

Sven Jargolla

Meine Frau und ich haben eine Anzeige von Boris auf Kleinanzeigen gefunden und waren von seinen Referenzen sofort begeistert. Der Kontakt kam sehr schnell zustande und die Details wurden unkompliziert via Messenger besprochen.

(…)

Brautpaar Testimonial Portraitbild 01
5/5

Nils Moser

Es hat super viel SpaĂź gemacht, sehr nett und sehr ideenreich. Hat sich Zeit genommen und man konnte sich super mit ihm unterhalten. Gerne wieder.

 

Liebe GrĂĽĂźe Kathrin H. & Kevin K-H.

Brautpaar Testimonial Portraitbild-03
5/5

Kathrin H. & Kevin K-H

Noch immer auf der Suche nach Inspirationen oder Locations fĂĽr eure Hochzeit? Dann schaut doch auch auf meinem Hochzeitsblog vorbei. Dort findet ihr verschiedene Inspirationen und EindrĂĽcke um eure Hochzeit ganz nach euren WĂĽnschen zu gestalten.

Hochzeitsfotograf Boris Hoika Portrait

Das bin ich,

Seit ich 2013 auf meinem alten Berufkolleg in Duisburg das erste mal mit Kameras zutuen hatte, bin ich der Fotografie verfallen. Damals noch MitschĂĽler heute: Brautpaare! Dabei habe ich in den letzten Jahren wirklich alle Bereiche der Fotografie ausprobiert. Seien es: Landschaften, Lost Places oder Architekturen – keiner dieser Bereiche ist fĂĽr mich vergleichbar mit der Arbeit als Hochzeitsfotograf. Der Moment wenn das Brautpaar das erste Mal die entstandenen Bilder in Empfang nimmt; fĂĽr diese Dankbarkeit fotografiere ich als Hochzeitsfotograf.

Boris Hoika

Hochzeitsfotograf Essen

FAQ

Ich beantworte kurz und kanpp eure Hochzeitsfragen

Meine Hochzeitsleistungen beginnen bei 2 Stunden – Ende offen. Meine Hochzeitspreise richten sich dementsprechend  ganz nach deinen persönlichen WĂĽnschen – Frag einfach nach,  ich erstelle gerne fĂĽr euch ein unverbindliches Hochzeitsangebot.

Ich bearbeite eure Hochzeitsbilder schnellst möglichst, so dass ihr in der Regel nach  3  Tagen (Ab Hochzeit) die Hochzeitsbilder via Link in der Online Gallerie herunterladen könnt.

Keineswegs. Ich bin zwar in Duisburg als Hochzeitsfotograf ansässig, fotografiere aber in allen umliegenden Städten gerne eure Hochzeit – Je nach Umfang auch Deutschlandweit – aber fragt doch einfach unverbindlich an.

Ihr erhaltet eure Hochzeitsbilder oder Hochzeitsreportage in einem hochauflösenden Format und in digitaler Form, sodass ihr sie auf allen Geräten und sozialen Netzwerken teilen könnt.

Jedes einzelne eure Hochzeitsbilder wird von mir individuell mit einem Farb-Look bearbeitet. Ich bin als Hochzeitsfotograf ein großer Freund  der natürlichen Schönheit aber sollte dich das eine oder andere an deiner Haut stören, werde ich es selbstverständlich entsprechend anpassen.

Die Bezahlung läuft aufgrund der aktuellen Umstände zu 100 Prozent im Anschluss an die Hochzeit statt. Ich verlasse mich darauf das ihr im Falle einer Stornierung der Hochzeit mir frühzeitig bescheid gibt.