Standesamtliche
Trauung

Momente vor der Eheschließung

Die fotografische Begleitung eurer standesamtlichen Trauung ist besonders wichtig. Dies ist der Moment in dem eurer Ehe vor dem Gesetzt geschlossen wird. Ich begleite euch gerne bei eurer standesamtlichen Trauung und halte die Bilder im Stil einer Hochzeitsreportage für euch fest.

Trauungs - Fortgang

Das gehört alles dazu

Ich begleite eure Standesamtliche Trauung ganz im Stil einer Hochzeitsreportage für euch. Die Trauungsreportage beginnt mit dem eintreffen der Hochzeitsgäste, der Begrüßung des Brautpaares sowie dem anschließenden Einzug in das Trauzimmer. All das sind bereits emotionale Momente, die ich für euch authentisch festhalte. Jetzt wird es für eure Ehe ernst; ich fotografiere den Ringeaustausch, das Ja-Wort sowie euren ersten emotionalen Kuss als Ehepaar. Nach dem Verlesen der Schriften folgt natürliche die Gratulation eurer Freunde und Verwandten. Draußen angelangt nehme ich mir Zeit und es entstehen die Typischen Gruppenbilder.

Es folgt ein entspannter Moment für euch zum durchatmen, beim anschließenden Paar Shooting am Ort eurer Wahl.

Jetzt Wunschtermin für eure Standesamtliche Trauung sichern!

Paar
shooting

Zeit für etwas Zweisamkeit

Das Hochzeitsshooting oder auch Paarshooting genannt gehört natürlich zu einer vollständigen Hochzeitsreportage dazu und findet im Anschluss an die Trauung statt. Bei dem Hochzeitsshooting ist endlich etwas Zeit für Zweisamkeit und eine entspannte Fotoatmosphäre. Gleichzeitig sind es auch eurer ersten Bilder als gemeinsames Hochzeitspaar also verhaltet euch genau so wie ihr es gerne möchtet. Spaziert Hand in Hand, tanzt, umarmt oder küsst euch, natürlich stehe ich euch als erfahrener Hochzeitsfotograf jederzeit mit dem einen oder anderen Tipp zur Seite. Das wichtigste an dem Paarshooting ist, dass es euch Spaß macht und ihr die gemeinsame Zeit genießt, denn genau das ist, was die Paarbilder am Ende einzigartig machen.