Hochzeitsfotograf-Boris Hoika Logo icon weis

Hochzeits
Vertrag

Damit ihr auf der sicheren Seite seid

Vielleicht fragt Ihr euch, wie viele andere Paare auch, wozu ein Hochzeitsvertrag zwischen Fotograf und Brautpaar eigentlich nötig ist.

Die Antwort darauf ist einfach; in erster Linie dient der Vertrag euch und mir als Sicherheit, dass der gebuchter Hochzeitstermin für euch reserviert ist und für Niemand anderes sonst. Antworten auf Fragen wie: „Was passiert im Falle einer Stornierung der Hochzeit?“ – sind darin eindeutig geklärt und erleichtern die Abläufe. Nimmt euch ruhig Zeit und liest euch den Vertrag genau durch bevor ihr ihn unterschreibt. Der Vertrag basiert auf einer Hochzeitsfotograf- typischen Vorlage und ist transparent gestaltet. Sollten irgendwelche Fragen offen bleiben schreibt mir einfach persönlich. 

Bitte füllt die zwei Felder für „Gesamtpreis“ und „Stundenanzahl“ wie mit mir besprochen aus bevor ihr mit den Vertrag unterschrieben zurücksendet.


Jetzt Herunterladen!