Engagement
Shooting.

1. Ein Shooting vor der Hochzeit

Das Engagment Shooting ist eine gute Möglichkeit zwischen Hochzeitsfotograf und Brautpaar sich bereits vor der eigentlichen Hochzeit kennenzulernen. Dabei lernt ihr nicht nur meine Art zu fotografieren kennen, viel mehr geht es darum, dass die Chemie zwischen uns passt, damit ich die Bilder eurer Hochzeit so entspannt und authentisch wie möglich fotografieren kann. Viele meiner Paare wünschen sich ein entspanntes Paarshooting vor der Hochzeit als Vorbereitung.

Noch ein Tipp: Die Bilder aus dem „Verlobungsshooting“ dienen euch übrigens auch gut zur Gestaltung von einzigartigen Hochzeits- Einladungskarten.

Und so läufts ab.

2. Eure Shooting Vorbereitung

Zu dem Engagement Shooting treffen wir uns entspannt an einem zuvor besprochenem Ort eurer Wahl. Auch die Auswahl der Outfits ist ganz euch überlassen – ich empfehle einen Stil der eure anstehende Hochzeit einzigartig ergänzt. Während des Engagement Shootings lernt ihr meine Arbeitsweise kennen, selbstverständlich stehe ich euch jederzeit für ergänzende aber authentische Posen zur Verfügung. Die Hauptsache: es geht nicht um die Kamera, sondern um euch und eine einzigarte Hochzeitserinnerung.

Jetzt Wunschtermin für eure Hochzeit sichern!

Das sind die
Vorteile

3. Mehr als nur ein Shooting

Ein Engagement Shooting als Vorbereitung auf eure Hochzeit hat viele Vorteile.  Viele Paare standen zuvor niemals gemeinsam vor der Kamera, damit die Bilder an eurem großen Tag dennoch entspannt und authentisch sind, ist ein Engagement Shooting ideal zum Kennenlernen und Auftauen. Des weiteren können wir persönlich Posen und Situationen durchgehen, die euren großen Hochzeitstag zusätzlich ergänzen. Ihr seht; ein Engagement Shooting vor der Hochzeit ist eine spannende Vorbereitung auf eurer Hochzeit. Die Hochzeitsbilder eigenen sich übrigens auch super für „Save the Date“ Hochzeitskarten.

Solltet ihr noch weitere Fragen zum Thema: Engagement Shooting haben, schreibt mir einfach unverbindlich eine Nachricht.